Treffen auf Abstand

Wir (meine Familie und ich) treffen uns auch gerne mit Menschen, die NICHT so extrem im #PhysicalDistancing sind, wie wir– weil sie es nicht können oder wollen, oder aber andere oder weniger #Sicherheitsbedürfnisse haben, als wir.

Die aber unsere Haltung respektieren und denen man nicht immer alles von vorne erklären muss, warum, weshalb, wieso.

Und die trotzdem Lust haben, sich mit uns und unserem Kind zu treffen- auf Abstand, eventuell mit Mundschutz, wenn man sich nicht fern genug bleiben kann. Gerade im Sommer gibt es da ja viele Möglichkeiten!

Jede*r von uns auf dieser Seite hat unterschiedliche Sicherheitsbedürfnisse. Wie können wir uns mit anderen sicher treffen?

Ich bevorzuge auf jeden Fall Draußen und mit genügend Abstand.

Wenn das für alle Beteiligten klar ist, steht einem Treffen nichts im Wege und wäre für uns eine echte Bereicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.