Ihr könnt euch für diese Webseite auf BuddyPress anmelden und dort Kontakte knüpfen.

BuddyPress ist ein eigenes Forum für WordPress. Es funktioniert so ähnlich wie Facebook.

Auch Gruppen können dort erstellt werden. Zum Beispiel für eure Bundesländer oder Regionen.

Die Anmeldung für BuddyPress findet ihr ganz unten auf der Webseite.

Bei der Registrierung bekommt ihr eine Fehlermeldung – angeblich solltet ihr einen Link bekommen und den anklicken zum Freischalten, das klappt aber nicht. Wir schalten euch frei! Wenn ihr euch registriert habt, bekommen wir eine Nachricht und aktivieren euer BuddyPress- Konto!

Schreibt uns bitte auch noch eine extra Mail ins Kontaktformular und stellt euch vor, damit wir wissen, wer ihr seid, oder stellt euch direkt nach Aktivierung eures Profils im Forum vor. Sonst wissen wir nicht, wer sich da registriert hat und es gibt keine Vertrauensbasis für die anderen User.

Die Vorstellung sollte innerhalb einer Woche erfolgen, ansonsten kann man nicht im Forum bleiben.

Wenn ihr selbst etwas schreiben und einen Beitrag auf der Webseite veröffentlichen wollt, schreibt uns im Kontaktformular.