Die Maske bleibt auf

Inzidenz round about 35 in unseren Städten…in den Fußgängerzonen fällt die Maskenpflicht.

Logische Konsequenz von Menschen wie uns:

Wir wissen, wo wir garantiert nicht hingehen werden, wenn wir es vermeiden können.

Schlechte Werbung für die Innenstädte und überall, wo das so abläuft. Onlinehandel freut sich!

Letztes Jahr (ohne Mutationen) war Inzidenz 35 noch die Schwelle für strengere Massnahmen und mehr Schutz für die Bevölkerung. Jetzt ist leider Sommer, und die Politik möchte den Menschen Brot und Spiele präsentieren. Ist ja auch Bundestagswahl im September. Wer will da der Spielverderber sein? 😉

Die Delta-Mutation freut sich auch über das Maskenweglassen. Thanks! she say. Even more easier to infect. Noch einfacher zu infizieren. Danke!

Wir solidarisieren uns mit allen Menschen, die weiterhin geschützt bleiben sollen und wollen. Immunsuppressive, Ungeimpfte, Kinder, Jugendliche.

Maske tragen tut nicht weh. Sie ist ein Zeichen der Solidarität.

#DieMaskeBleibtAuf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.