Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Selbsthilfegruppe

26. August 2021 @ 20:00 - 26. August 2022 @ 21:30

Die Selbsthilfegruppe „Zusammen mit Abstand“ wurde im August 2020 gegründet, um Menschen zu verbinden, die sich wegen der Pandemie im Physical Distancing befinden und sich mit anderen austauschen und vernetzen wollen.

In Wolfsburg, wo die Gruppe über KISS vom Paritätischen angemeldet ist, kann man sich auch mit Abstand und Draußen sowie unter den aktuellen Corona-Bestimmungen treffen.

Voraussetzung ist ,dass allen Beteiligten klar ist, niemand anderen zu gefährden, weshalb wir uns auch nicht in Innenräumen treffen würden.

Die Gruppe soll dazu fungieren, Menschen, die sich konsequent an die Kontaktbeschränkungen halten, egal, was für Öffnungen und Lockerungen es momentan gibt, miteinander bekannt zu machen, so dass wir nicht mehr isoliert in der Gesellschaft sind, solange die Pandemie besteht.

Jeden zweiten Donnerstag in geraden Wochen: Wir treffen uns als Selbsthilfegruppe zur Zeit nur online, und tauschen uns aus über unsere Situationen als Menschen, die sich seit Beginn der Pandemie im Physical Distancing befinden. Wir stärken und unterstützen uns. Meldet euch bei Interesse über KISS Wolfsburg

https://www.selbsthilfe-wolfsburg.de/index.php?id=657&uid=144

oder hier auf der Webseite über das Kontaktformular!

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Details

Beginn:
August 26 @ 20:00
Ende:
26. August 2022 @ 21:30

Veranstaltungsort

Zusammen mit Abstand Selbsthilfegruppe
Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Zusammen mit Abstand-Team